ECO-WORTHY EUROPE wird sich auf das Geschäftskundengeschäft (B2B) in Europa konzentrieren. Dabei geht es darum das bestehende
Portfolio von interessierten Unternehmen mit unseren Produkten, im Bereich Solare PV-Versorgungssysteme, zu erweitern.
Ergänzt um gemeinsam erarbeitete solare PV-Lösungen mit einem Alleinstellungsmerkmal für das jeweilige Produkt unserer Kunden.

Ob im Bereich Outdoor Sports, Tiny Houses, Wohnmobile, Boote & Jachten, PV-DIY-Systeme, PV-Balkonanlagen und Vielem mehr.
Vervollständigt im Bereich Energiespeichersysteme mit unseren LiFePO4-Batterien mit einer Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten.  

Als Geschäftsführer konnten wir Herrn Andreas Wöll gewinnen.
Andreas bringt mehr als 25 Jahre Solarerfahrungen in das Unternehmen ein. Er ist seit April 2023 an Bord und freut sich sehr darauf,
ECO-WORTHY in Europa zu repräsentieren, aufzubauen und weiterzuentwickeln.
Andreas wird hierbei Teil eines gut eingespielten, sehr engagierten und international erfahrenen Teams sein.

Andreas Wöll, Dipl. Ing.(FH)
hat Wärme- und Energietechnik an der heutigen Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) studiert und 1991
als Dipl.-Ing.(FH) abgeschlossen. Im Laufe seiner Tätigkeit in der Solarbranche war er viele Jahre im Ausland tätig.
2005 wurde sein Engagement an der Shandong University of Architecture and Engineering in Jinan, PR China mit
dem Titel Professor honoris causa (Prof.h.c.) ausgezeichnet. 

∙ >25 Jahre Erfahrung im gehobenen Management, mit Personal- und Budgetverantwortung.
∙ Projektleiter nationaler und internationaler Unternehmen im Bereich Erneuerbare Energien (EE) - darunter
  Solarthermie und Photovoltaik.
∙ Auslandstätigkeiten: > 5 Jahre in China & Südostasien, 2 Jahre Mittlerer Osten
∙ International hervorragend im Bereich der Erneuerbaren Energie vernetzt, mit hoher Expertise in Theorie und Praxis.

 


ECO-WORTHY INTERNATIONAL

ist Hersteller von EE-Produkten im Bereich Photovoltaik, dazu gehören Solarmodule, LiFePO4-Batterien und weiteren Komponenten.
Das Unternehmen wurde 2007 von mehreren umweltbewussten und leidenschaftlichen Ingenieuren gegründet und hält über 15
internationale Patente.
Das Sortiment - solare Energieversorgung - umfasst Produkte für Eigenheime, Boote & Jachten, Tiny-Houses, Vanlife, Outdoor-Sport, Trekking ...

Sowohl als netzgebundene als auch netzunabhängige Systeme und Kleinapplikationen.

Funktion, Design und Nachhaltigkeit sind hierbei die Eckpfeiler unserer Produkte.

ECO-WORTHY ist neben den Feldern Freizeit und Lifestyle auch in der Entwicklung von autarken PV-Stromversorgungssystemen für ländliche,
netz-abgelegene Orte tätig, daher auch unser Slogan: off-grid living made easy.



KONTAKT

B2B Kontakt:                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Investor Relations:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geschäftsführer:          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.